No man's sky wie speichere ich manuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Du den Bauplan für den Speicherpunkt findest und dann einen baust. 😉
Oder: Du steigst mal kurz in Dein Raumschiff ein und aus.

In der aktuellen Version von NMS wird aber generell alle 3 Minuten automatisch gespeichert. DAS sollte man im Blick haben, wenn man sich mal z. B. wegen eines Glitches, so "verfängt", dass man nicht mehr weiter kommt.

Am Anfang hat man noch keine Basis man braucht Speicherpunkte Diese kannst du beliebig bauen und in deine Basen verteilen. Außerdem findest du bereits existierende Speicherpunkte in der Spielwelt beim Erkunden. Ich selber bin froh das es eine automatische Speicherung gibt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung