Wie setze ich mein Raumschiff zurück? (No Man's sky)?

1 Antwort

Es gibt Siedlungen und Aussenposten wo man ein Raumschiff rufen kann.

Auch Teleporter die dich in eine Raumstation oder zu deiner Basis bringen können diesen Zweck erfüllen da dann auch dein aktuelles Raumschiff an die Position teleportiert wird.

Und Natürlich kannst du dir mit dem Multi-Tool Gänge in den Berg bohren wo du schräg hoch gehst und so nahezu jede Stelle auf dem Planeten zu Fuß erreichen kannst.

Wenn du nicht weißt wo in der Nähe Aussenposten oder ähnliches sind kannst du auch einen Gegenstand herstellen der nach nahen Siedlungen usw. sucht wie das ding heißt habe ich aktuell vergessen ist aber ein aufbaubarer und wieder mitnehmbarer Scanner.

Ansonsten bliebe nur das Laden eines älteren Spielstandes falls vorhanden.