Was ist wenn ich in no man's sky sterbe?

2 Antworten

Ich würde sagen, warte bis ein billiges NPC-Schiff auf deinem Frachter landet, zum Beispiel ein C-Klasse Shuttle. Kaufe dieses komplett (nicht eintauschen!) und flieg damit auf den Planet runter.

Das C-Klasse Shuttle kannst ja in Zukunft mal gegen ein anderes Schiff tauschen.

So würde ich es machen :) Zum Glück is mir das noch nicht passiert.
Andererseits wäre es bei mir kein Problem da ich 5 Schiffe im Hangar habe ^^

Kann dir auch empfehlen regelmäßig Backups vom Savegame zu machen.
Du findest dein Savegame bei %AppData%\HelloGames\NMS
(in die Pfad-Zeile eingeben).

Alusion89
Fragesteller

Ja habs so gemacht :) und danke für denn tipp ;)

Wenn du stirbst, erstellt das spiel an deinem Todespunkt einen Grabstein.

Diesen Grabstein kannst du plündern und bekommst deine items zurück.

MFG Letoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alusion89
Fragesteller

ja das weiß ich schon nur hatte ich das problem das in nur ein raumschiff hatte und bin nach dem tod auf meinem frachter gespawnt aber das schiff war auf dem planeten und konnte es nicht rufen.. mfg Benji