no mans sky frachter kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind beim Fliegen von Planet zu Planet oder beim (Sonnen-)Systemwechsel entweder schon da, oder jumpen mit dir rein.

Die werden meist von kleinen Jägern angegriffen. Wenn du diese Transporter Verteidigst, funken die dich an, dann kannst du bei denen Landen und dem Kapitän ein Angebot für seinen Frachter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst verschiedene Planeten bereisen und dort einen Landeplatz finden. Dort kannst du anderen Personen bzw. Weltallbewohnern Angebote für ihre Raumschiffe machen.

Luffy879
Fragesteller

Ich meine aber einen Frachter, nicht einen normalen Raumschiff, sondern diese großen dinger

16p16  05.07.2021, 15:26
@Luffy879

Manchmal landen die auch da… kosten dementsprechend viel mehr

Du musst auf einem Frachter landen und auf der Brücke des Schiffs mit dem Captain reden. Von diesem kannst du den Frachter erwerben.