No Man´s Sky: Wie lagere ich mein Raumschiff im Frachter und kaufe ein weiteres?

3 Antworten

Dazu musst du einen eigenen Raum-Frachter besitzen.

Dann hast du beim Schiffskauf die zusätzliche Option: "Zur Sammlung hinzufügen" :)

Aber auch nur bei Schiffen die auf deinem Frachter landen. Bei Schiffen auf sonstigen Handelsposten, Raumstationen oder fremden Frachtern geht das nicht.
Da wird beim Kauf eines Schiffs wie gehabt das aktuelle Schiff ersetzt.

Hab es herausgefunden. Man kann das neue Raumschiff beim Vergleichen zum vollen Preis kaufen und der Sammlung hinzufügen.

BAWolf  02.05.2017, 08:48

Ja, das geht aber nur auf deinem eigenen Frachter :)

Seit dem Pathfinder Update soll man mehrere Raumschiffe besitzen und im Frachter einlagern können, ich möchte wissen ob schon jemand weis wie.