No Mans Sky Frachter Klasse verbessern?

3 Antworten

Immer rein fliegen auch die geil aussehenden Frachter denkt man boahr der sieht ja geil aus das muss ein s Frachter sein dann fliegst du rein laberst den Käpt'n an und auf einmal ist es ein c Frachter also immer rein fliegen und prüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaube nicht man kann nur die Frachter finden die besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dice1234
Fragesteller

Gibts da nen Trick um S-Klassen zu finden?

MorningDawning  03.06.2021, 16:54
@Dice1234

Nein das ist Zufall und auch einfach nur glück mein Kollege hat auch per Zufall einen s Frachter gefunden und ich bin noch bei einem b Frachter

Dice1234
Fragesteller
@MorningDawning

Muss man immer reinfliegen um das zu prüfen, oder ist das auch irgendwie von außen sichtbar?

GebackeneBanan3  07.07.2022, 20:29
@Dice1234

Man kann drinnen aber direkt die Wand mit dem Analysevisier angucken um die Klasse zu sehen.

Hallo Dice1234,

die Klasse kannst du nicht verbessern, nein. Die kannst du nur finden.

Den Lagerplatz kannst du aber erweitern. Die Module dafür findest du in Verlassenen Frachtern.

lg Moritz