Warum haben die Frachter in No Man's Sky, von NPC's so viele Frachtkapseln um sich?

1 Antwort

Andere Schiffe kannst du auch anwerben und dann auf Missionen schicken, da gab's irgendwo in Frachter ein Terminal oder ein Crewmitglied (hab ne Weile nicht gespielt, seit dem neuen Patch, in dem viel bei den Frachter dazu kam, noch gar nicht)

Bei den Frachtkapseln bin ich überfragt. Vielleicht, damit man sie als Spieler ausräubern kann?

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte
Erdbeere1495  02.08.2022, 18:33

Kann man ausrauben und teuer verkaufen

misterfaner995
Fragesteller

Achso, trotzdem freue ich mich über die Antwort :)