No Man's Sky in Schweden kaufen, auf deutsch spielen? (PS4)?

3 Antworten

Müsste auf Deutsch spielBar sein, da es Europaweit nur eine Version gibt --> OGDB.

LG

Du müsstest im Laden wo du es kaufen willst fragen aber ich habe schon gehört wenn jmd zb ein Nintendo in USA kauft und dann spiele in Deutschland gekauft hat sind sie nicht spielbar.

Weis aber ned ob das jetzt beim Pc oder so auch ist und ich würde auch warten das sind ja nicht mehr so viel tage

Hoffe ich konnte helfen :D

Ich verstehe nicht warum des nicht hier kaufst? Release ist doch am 12ten. Ich bezweifel das die deutsche Sprachversion wenn du es in Schweden kaufst dabei sein sollte.

Niklas1450
Fragesteller

ist nur so ne frage ... release ist am 10. ;) für PC am 12.

DougundPizza  07.08.2016, 23:30

Ja ich würde an deiner Stelle warten, bevor du einen Fehlkauf machst. Hat bestimmt Gründe warum in Deutschland der Release erst in 5 Tagen ist. Aber die englische Sprache sollte denke ich dabei sein.

Niklas1450
Fragesteller

wieso in 5 Tagen ? No Man's Sky kommt für die Playstation 4 am 10.08.2016 in den Deutschen Handel. Am 12.08.2016 folgt der Release der Pc Version in Deutschland. hier gehts ja um die PS4 version :D aber danke für die Antwort