No man's sky ohne vr brille?

4 Antworten

Ja, das spiel lÀsst sich ohne spielen.

Woher auch immer du die Information hast, dass man es nur mit VR Brille spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damon221
Fragesteller

Danke ich dachte nur weil man manche spiele nur mit vr spielen kann ^^

Ja kannst du. No Mans Sky hat aber auch VR UnterstĂŒtzung und du kannst es auch in VR spielen

NatĂŒrlich wieso sollte es nicht gehen?

Damon221
Fragesteller

OK danke weil manche spiele kann man nur mit vr spielen ^^

Uhm ja dafĂŒr ist es sogar gemacht

Damon221
Fragesteller

Lol ok danke ich dachte halt weil manche spiele kann man nur mit vr spielen ^^

Damon221
Fragesteller
@Thematisiert

Ja ist da ziehmlich doof gemacht da steht Vr headset kompatibel und VR kontroller mehr nicht aber jetzt weiß ich es ja danke nochmal 😁