Wie kann ich bei No man's sky die Sprache ändern?

5 Antworten

Im Spiel gibt es keine Möglichkeit die Sprache umzustellen.
Es muss bei der Spiel-Installation die richtige Sprache eingestellt bzw. ausgewählt werden :)

Wirst also um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Das oder chinesisch lernen.

Steam-Bibliothek öffnen --> Rechtsklick auf "No Man's Sky" --> Properties --> Reiter "Language" und umstellen auf die gewünschte Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Sprache zu ändern, muss die Datei steam_emu.ini geöffnet, und die gewünschte Sprache bei language eingetragen werden (z.B german statt english). Möglicherweise muss vorher der Schreibschutz der Datei entfernt werden.

klappt tatsächlich!

1

Wo hast du dir es gekauft? Wenn du dir es gekauft hast...

Eine Antwort wäre nicht schlecht...

0

Ich hab eine Kopie von meinem Freund, der es von Gog hat (er hat das Problem ab).

0

Wenn du dir es bei Steam gekauft hast sollte es eigentlich keine Probleme geben...

0

Du musst erst chinesisch und japanisch an diesen Steinen lernen. Das soll die Spieler fordern

Nein ich meine nicht die Aliensprache, sondern das gesamte Spiel (Sprache, Menu etc.)

0

Was möchtest Du wissen?