Warum werden in No Man's Sky keine Raumstationen angezeigt?

1 Antwort

Guten Tag!

Als Erstes solltest du überprüfen, ob die Option "Raumstationen anzeigen" in deinen Einstellungen aktiviert ist. Wenn nicht, aktiviere sie und schau, ob das Symbol angezeigt wird. Wenn sie bereits aktiviert ist, deaktiviere sie und aktiviere sie erneut, um sicherzustellen, dass es nicht an einem Fehler in den Einstellungen liegt.

Wenn das Symbol immer noch nicht angezeigt wird, kannst du versuchen, den Scanner deines Raumschiffs zu nutzen, um nach der Raumstation zu suchen, während du im Orbit des Planeten bist. Außerdem könntest du deine Entdeckungsfähigkeit erhöhen, indem du Upgrades installierst oder Technologien erforschst, die deine Fähigkeit verbessern, Entdeckungen im Weltraum zu machen.

Sollte keiner dieser Schritte funktionieren, könnte es sich um einen Bug handeln. In diesem Fall solltest du den Entwickler kontaktieren und das Problem melden

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchs spielen und recherchieren
BlindedMedusa
Fragesteller

Wo finde ich die Option "Raumstationen anzeigen" in den Einstellungen?