Warum initialisiert No Man's Sky so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke E (also Shift+e) bis der Kreis voll ist. hat bei mir geholfen

Dankeschön hat funktioniert ^^

0

Gern geschehen

0

Das Spiel ist noch verbuggt ohne Ende. Ich hoffe für dich, dass es sich nicht für dich als Fehlinvestition erweist, denn es wird sehr schnell langweilig da man nur das Gleiche macht. 

Es kommt drauf an, ob man eben dieses Erkunden mag. Es war ja von Anfang an klar dass man nur größtenteils erkunden kann.

0

Für mich schon. Hab's ja schon gespielt und muss sagen es is echt geil

0