Ohje weshalb willst du nicht mehr in die Schule? Den Weg den du planst einzuschlagen wird nicht so einfach zu realisieren sein.

...zur Antwort

Hmm die Frage ist halt ist das wirklich notwendig ? Also ausziehen und am Existenzminimum zu kraxeln fördert nur mehr Beziehungsprobleme.
Habt ihr beide einen Führerschein ? Falls nicht investiert lieber euer Einkommen darin, denn sparen wird recht schwierig sein.
Ich würde an deiner Stelle warten bis du die Ausbildung abgeschlossen hast und eine Festanstellung besitzt. Was genau meintest du es könnte Probleme geben in deiner Ausbildung?

...zur Antwort

Was spricht denn gegen Zeitung austragen?? Evtl könntest du noch Babysitting betreiben, aber sonst wird schwer mit deinem Alter.

...zur Antwort

Du hast Angst das du durch einen dildo ersetzt werden könntest^^ wow du musst ja sehr selbstbewusst sein^^

...zur Antwort

Ja natürlich sprich sie einfach darauf an evtl verschwindet der Bauch oder sie^^

...zur Antwort

Ist Christentum oder Islam die Wahrheit?

Hi, ich bin Christ und liebe meine Religion. Doch ich muss ehrlich zugeben seit einer Weile verunsichert es mich, dass andere genauso von ihrer Religion wie ich überzeugt sind und ich Frage mich dann oft warum sind sie genauso überzeugt wie ich. Das macht mir irgendwie Angst und ich verzweifle daran. Ich möchte ja an die richtige Wahrheit glauben und nicht in der Hölle erst feststellen, dass ich mein ganzes Leben an das falsche geglaubt oder eine nicht existieren Gott angebetet habe. Früher hatte ich nie solche Zweifel (das wahren noch schöne Zeiten) vorallem da ich auch in einer sehr christlichen Familie aufgewachsen bin. Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht von meiner Religion weichen, da ich sie sehr mag und als richtig sehe. Doch ich möchte wissen und verstehen warum Muslime so von ihrer Religion überzeugt sind und dafür sterben würden. Ich habe jetzt lange im Internet Seiten über den Koran durchgelesen und so und der Koran behauptet unter anderem, dass Jesus nie gekreuzt wurde, aber warum? Selbst Wissenschaft haben Briefe gefunden von damaligen nicht Jesus-Anhänger die berichtet haben, dass der König der Juden, der Messias am Kreuz/Pfahl gestorben ist und das haben mehrere zu der zeit geschrieben. Was überzeugt Muslime Allah anzubeten und zu glauben was alles in Koran steht?

Jetzt schon mal danke fürs durchlesen und hoffentlich auch ernste antworten:)

Ist mir wirklich wichtig da mich der Islam momentan sehr beschäftigt.

Würde mich auch freuen wenn ihr das kritisch angeht und gegen und für Argumente Christentum und Islam (wenn ihr welche habt) nennt und mir eure Überzeugung mit Erklärung schreibt.

...zur Frage

Du willst die richtige Wahrheit glauben und glaubst aber das womit du aufgewachsen bist. Meinst du nicht wenn du in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen wärst, dass du höchstwahrscheinlich dann das glauben würdest was sie glauben würden.

Wenn du die Geschichte der Menschheit anschaust, dann wirst du feststellen das Leute mit dem Glauben allgemeine Fragen im Leben lösen wollten. Je ungebildeter ein Mensch ist desto wahrscheinlicher ist es, dass er gläubig ist.

Ich persönlich hoffe, dass der Glauben mit der Zeit durch Wissenschaft ersetzt wird, dann würden die Menschen sich nicht mehr dämlich bekriegen wegen Religionen.

Ich war auch lange als Christ aktiv, aber irgendwann musste ich das ganze System hinterfragen und auch wenn die Wahrheit ernüchternd ist, denke ich ist es besser als falschen Idealen hinterher zu eifern.

...zur Antwort

Ich lese nur ich will, aber wer es zahlen soll sagst du nicht. Wenn deine Familie sowieso nicht viel Geld hat, dann kannst du ausziehen komplett vergessen.

...zur Antwort