Er muss halt nur die Differenz zurückzahlen plus die Mahnungen...

...zur Antwort

Wäre es nicht sinnvoller Menschen allgemein zu unterstützen egal welcher Religion sie angehören? Warum wollen gläubige Menschen einer Religion häufig nur Leute mit derselbe Religion unterstützten dass schürt doch die ganzen Probleme die Religionen untereinander haben. Im Grunde hilft es auf lange Sicht niemanden, aber manche denken halt nur um eine Ecke...

...zur Antwort

Nächstes mal wenn du ein Paket bekommst dass so stark beschädigt ist mach es nicht auf egal ob es eventuell ganz sein sollte. Mach eine Reklamation.

...zur Antwort

Du kannst die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auch aufstellen lassen ohne einen Termin zu haben.

...zur Antwort

Also erst Erpressung und dann wegen Anzeige eine morddrohung ? Also der Täter ist wohl nicht der schlauste^^

...zur Antwort

Ohne Kinder wäre man viel besser dran, wenn es um das finanzielle geht.

...zur Antwort

Also ein Unternehmen das mit netto Gehältern lockt kann in meinen Augen nicht seriös sein und die Leute die darauf reinfallen werden wahrscheinlich nie in dem jeweiligen Bereich verdienen.

...zur Antwort

Deine warmmiete sollte 1/3 deines Nettos kosten. Wenn du noch ein eigenes Auto hast wird das Ganze sehr eng. Evtl solltest du dir überlegen eine bessere bezahlte Arbeitsstelle zu suchen.

...zur Antwort

Du kannst auch völlig gesund sein und erkranken und davon eine Behinderung davon tragen...

...zur Antwort

Wir kennen hier nur deine Aussage und da du ein Teenie bist könnte deine Argumentation ziemlich überheblich sein.
Du gehst zum Jugendamt und was sagst du denen dann?!? Ganz ehrlich such die Fehler nicht immer sofort bei den anderen...

...zur Antwort

Ist dein Postfach evtl zu voll?
Schau im Spam Ordner nach.

...zur Antwort

Nicht dein Ernst oder ? Natürlich ist das Betrug... wenn es sich um ein Spiel handelt dann können sie für einen Code schicken.

...zur Antwort

6 Jahre sind schon eine Hausnummer also wenn das nicht vorsätzlich von dir war. Ich würde sofort denken der Verkäufer will mich betrügen.
Er verlangt nur so einen geringen Betrag um was für eine gesamtverkauf Summe handelt es sich denn??
Ich verstehe zwar nicht ganz wieso dem Käufer das nicht aufgefallen ist man schaut sich ja die Papiere an oder geht es evtl um die Zulassung ?

...zur Antwort