The Witcher 3 - Erweiterung, wie weiterspielen?

2 Antworten

Wo hast du das gelesen?

Du musst keinen neuen Spielstand anlegen.

Du kannst ganz normal weiterspielen. Die Erweiterungen ploppen im Spiel als neue Quests auf.

Einfach weiterspielen. Um die DLC's zu starten, reicht es, sie zu installieren. Du musst nicht extra ein neues Spiel starten.

Gruß

Werden meine Spielstände in The Witcher 3 automatisch gelöscht?

Heute habe ich TW3 durchgespielt und leider das schlechteste Ende erwischt. Ihr wisst bestimmt was es ist, werde es ganz unten hinschreiben um nicht zu spoilern, aber die meisten sollten es sowieso schon wissen. Jetzt wollte ich zu der Szene, wo man Avallachs Labor demolieren kann, oder nicht zurückspulen, um die Entscheidung zu änder, denn die war ausschlaggebend. Nun zuerst habe ich Avallachs Labor demoliert, dann dachte ich mir so: Das kann Avallach in Zukunft vllt nicht gefallen und habe den Speicherstand geladen und entschieden sein Labor in Ruhe zu lassen. Dümmste Entscheidung ever ich war danach so depressiv ... Naja darum geht es nicht. Als ich das Spiel zu Ende gespielt hab(Selber Tag wie mit Labor) wollte ich halt den alten Speicherstand laden, aber gefunden habe ich nur 5 Speicherstände und die von davor waren irgendwie nicht zugänglich, obwohl ich nie was gelöscht habe und ab und zu manuell gespeichert habe. Die PS4 habe ich auch nicht vom Stecker gezogen oder sonst was. Gibt es eine Möglichkeit die zurückzubekomme oder vllt von jmnd anders einen Spielstand zu laden ?

Würde mich freuen über antworten

LG Aleks

Ciri ist gestorben :(

...zur Frage

Lohnt sich "The Witcher 3: Wild Hunt"?

Hey Leute

Ein Kumpel meinte das spiel sei langweilig und zu schwer

Stimmt das oder nicht?

Und sollte ich es mir für die XBox One kaufen?

Bitte mit Pro und Contra

Danke im Vorraus

Mfg Sodastreamer

...zur Frage

tipps für the witcher 3?

ich bin ja sowieso mehr der story game spieler als so ein online gamer aber ein rollenspiel hab ich noch nie gezockt also wollte ich es mal mit the witcher 3 probieren und muss zu geben das ich ziemlich überfordert bin. Kann mir vielleicht jemand tipps geben wie zb. welche rüstungen ich nehmen sollte, wo ich vielleicht guten loot finde den ich mir als anfänger auch schnappen könnte oder vorallem zu dem thema wie ich schnelle levele und and geld komme.

danke im vorraus

...zur Frage

The Witcher 3 anfangsrüstung verkaufen?

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor kurzem die GOTY Edition von the Witcher 3 zugelegt. Ich bin ein blutiger Anfänger was die Witcher Reihe betrifft und habe mich darum wie es sich gehört so gut es geht online und offline sowohl über das Spiel als auch die Romane informiert :).

Wie es bei Rollenspielen so ist hat man anfangs immer bedenken items zu verkaufen da man den eigentlichen wert noch nicht abschätzen kann. So hab ich z.B meine komplette Rüstung mit Ausnahme des Brustpanzers verkauft da ich etwas besseres gefunden habe. Nun hab ich jedoch festgestellt das ich mit einem Schema aus meinem gewöhnlichen "anfangsbrustschutz" einen "grünen" scheinbar mächtigen brustschutz herstellen kann. Nach ein wenig recherche hab ich auf diversen foren gelesen das man keinesfalls die hexer ausrüstung verkaufen sollte da man sie wie ich ebenfalls festgestellt habe im verlauf des spiels verbessern kann.

Nun zu meiner Frage: Was ist mit Hexerausrüstung gemeint? Die gesamte "Anfangsausstattung" oder nur das schwert und der brustpanzer da lediglich diese als "hexer schwert" bzw "hexer-?brustschutz?" tituliert werden und die restliche ausrüstung einen gewöhnlichen namen hat ohne als hexer gegenstand bezeichnet zu werden. Muss ich mir also die handschuhe den beinschutz und die handschuhe zurückkaufen oder gibts dazu keine schemata zur aufbesserung?

vielen dank im voraus.

Mfg

Fragmatiker

...zur Frage

Fallout 4 oder The Witcher 3?

Moin, ich hätte gerne Empfehlungen und Erfahrungsberichte, welches der beiden Spiele ich mir holen soll, welches ihr empfiehlt. Ich habe schon Gameplays gesehen, kann mich aber dennoch nicht entscheiden Ps. Ich habe eine Ps4

Schon mal danke im Voraus!!!

...zur Frage

Spielzeit Blood and Wine nur von den Hauptquests?

Hallo, kennt jemand die ungefähre Spielzeit von Blood and Wine wenn man nur die Hauptquests spielt?

Das gesammte Witcher 3 Addon wird mit 30 Stunden Spielzeit angegeben. Ich habe gerade mit einem Let´s Play angefangen und möchte die Nebenquests weglassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?