Gibt es in Hearts of Stone abhängige Quests?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meineswissens gibt es eine Quest die du verpassen kannst. Wenn du das Gemälde nicht ersteigerst. Neben dem gibt es auch diverse Items die du nur an 3 bestimmten Punkten bekommen kannst (Schemata für die Vipernschulenausrüstung (alle Rüstungsteile und das Stahlschwert), das Silberschwert von der Vipernschulenausrüstung, eine Bürste, Gemälde, Brille (Nasenfahrrad)). Die Schemata und die 3 Gegenstände bekommst du in der Quest "Sesam öffne dich". Das Silberschwert bekommst du in der Quest "Was Mann sät...". Wenn du wissen willst wann du die Items bekommst im nächsten Absatz schreib ich dir auf wo du die herbekommst aber Spoileralarm.

SPOILERALARM

Die Schemata nur für die Rüstung erhältst du wenn du mit der Gräfin im Auktionshaus vor der Auktion handelst. Die Bürste, das Gemälde und die Brille kannst du dir während der Auktion ersteigern.
Am Ende der Quest "Sesam öffne dich" gibt es einen Showdown indem herauskommt dass die beiden zerstrittene Brüder sind. Nun kannst du beide töten oder einen am Leben lassen je nachdem zu wem du hältst (wenn ich mich recht erinnere entscheidest du in einem Dialog ob du den Überlebenden tötest oder nicht). In dieser Schatzkammer befindet sich in einem der Gefäße das Schema für das Stahlschwert.
Das Silberschwer bekommst du wenn du dich entscheidest Olgiert zu helfen nach dem Steintor musst du dich links halten nach dem du einen Him besiegt hast müsste links eine Treppe sein die gehst du hoch und da ist dann das Silberschwert

Soundnobody
Fragesteller

Danke!!