Gibt es in Hearts of Stone abhängige Quests?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meineswissens gibt es eine Quest die du verpassen kannst. Wenn du das Gemälde nicht ersteigerst. Neben dem gibt es auch diverse Items die du nur an 3 bestimmten Punkten bekommen kannst (Schemata für die Vipernschulenausrüstung (alle Rüstungsteile und das Stahlschwert), das Silberschwert von der Vipernschulenausrüstung, eine Bürste, Gemälde, Brille (Nasenfahrrad)). Die Schemata und die 3 Gegenstände bekommst du in der Quest "Sesam öffne dich". Das Silberschwert bekommst du in der Quest "Was Mann sät...". Wenn du wissen willst wann du die Items bekommst im nächsten Absatz schreib ich dir auf wo du die herbekommst aber Spoileralarm.

SPOILERALARM

Die Schemata nur für die Rüstung erhältst du wenn du mit der Gräfin im Auktionshaus vor der Auktion handelst. Die Bürste, das Gemälde und die Brille kannst du dir während der Auktion ersteigern.
Am Ende der Quest "Sesam öffne dich" gibt es einen Showdown indem herauskommt dass die beiden zerstrittene Brüder sind. Nun kannst du beide töten oder einen am Leben lassen je nachdem zu wem du hältst (wenn ich mich recht erinnere entscheidest du in einem Dialog ob du den Überlebenden tötest oder nicht). In dieser Schatzkammer befindet sich in einem der Gefäße das Schema für das Stahlschwert.
Das Silberschwer bekommst du wenn du dich entscheidest Olgiert zu helfen nach dem Steintor musst du dich links halten nach dem du einen Him besiegt hast müsste links eine Treppe sein die gehst du hoch und da ist dann das Silberschwert

1

Danke!!

0

Wer kann meine zwei Fragen zu "The Witcher 3 - Wild Hunt" beantworten?

Ich spiele das Spiel seit einer Weile und in Ermangelung einer Spielanleitung stellt sich mir folgende Frage: Was unterscheidet Äxte von Schwertern? Äxte haben höhere Stärke, aber auch schwächere Schwerter erzielen höhere Preise. Wie kommt das? Haben Schwerter eine höhere Reichweite? Immerhin sind die ja viel länger...

Meine zweite Frage bezieht sich auf Keira Metz. Ich habe ihre Quests absolviert, an deren Ende Keira sich die Unterlagen des Magiers aus dem Turm auf der Reuseninsel geholt hat. Die wollte sie Radovik(oder heißt der Radevik?) geben. Geralt wollte das aber definitiv nicht zulassen und hat sie sogar erschlagen, um sie aufzuhalten. Dann hat er die Unterlagen verbrannt. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das dieser Herrscher nicht sehr nett ist, verstehe ich, aber es ging doch um ein Heilmittel für eine schwere Krankheit. Das wäre doch gut gewesen, wenn es verwendet worden wäre, egal von wem. Warum hat Geralt also die Unterlagen verbrannt und wieso wollte er verhindern, dass der Herrscher sie bekommt?

...zur Frage

The Witcher 3 Quest fehler?

Hallo!!

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Spiel gestartet, da ich beide Addons habe, jedoch noch nicht kenne.
Ich bin jemand, der alle Quests usw  gemacht haben will. Bin jetzt Hauptquest technisch auf Skellige gelandet, und genau da gibt es einen Monsterauftrag der für mich nicht verfügbar scheint.
Es habdelt sich hier um den Auftrag
"Das phantom von eldberg"
Ich habe diesen Auftrag beim letzten mal vom Anschlagbrett in der Ortschaft (der name fällt mir gerade nicht ein) in der nähe des Leuchtturms bekommen..
Meine Frage lautet: Gibt es Vorraussetzungen um diesen Auftrag freizuschalten, oder handelt es sich vlt um einen Bug, wenn ja, kann ich da was machen?
Das Problem an diesen Auftrag ist, das dieser eine folgequest hat.... Die ich (wie beim letzten mal) nicht mehr machen kann, wenn ich einen bestimmten punkt in der Hauptquest erreiche..

Bei meinen letzten durchgang war ich zu spät, und wenn ich die jetzt vl nicht starten kann.... Muss ich vl wieder neu anfangen, worauf ich keine lust habe...

...zur Frage

Keine Stimme + Texte in Witcher 3 DLC?

Hey Leute.. habe seit neuestem ein Problem mit dem DLC von the Witcher 3.

Habe hier ein kleines Video für euch hochgeladen zur besseren verständniss. (Das Video stottert etwas, wegen der Konvertierung, ist im Spiel also super flüssig)

https://www.youtube.com/watch?v=I0I2eARkhu4&feature=youtu.be


Vor 2 Tagen habe ich meinen PC neu aufgesetzt und demnach auch Witcher 3.

*Nach der Neu-Installation kriege ich aber keine Stimmen mehr zu hören und auch die NEUEN Texte fehlen (zusätzliche Skills, Waffen, Runenschmied). *

Das Problem tritt nur bei dem spielen des DLC'S "Hearts of Stone" auf.

Wie oben erwähnt, werden auch die Texte nicht angezeigt.... z.B bei dem Runenschmied oder die neuen Texte bei den Skills / verzehrbares / Waffen. Selbst die Münder der charaktere bewegen sich nicht... Die Hintergrund Geräusche wie Vögelgezwitscher und Kinderlachen etc. hört man noch alles.

Habe schon alles probiert... - Neuinstallation - Patches ausgelassen beim installieren - Sprachdateien umbenannt und hin und her verschoben

p.s: Ich benutze Version 1.12..also die neueste.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?