Welches level ist bei the witcher 3 new game plus zu empfelen wenn ich hearts of stone spiele und was das höchste levwl vom endgegner dann ist?

2 Antworten

Wenn du unter Level 30 bist wird Geralt auf Level 30 hochgestuft bist du über Level 30 bleibst du dieses Level auch.

Bsp: Man ist Level 20 und mit der Hauptstory durch nun startet man ein New Game + und ist Level 30. (Fähigkeitspunkte werden verfügbar sein)

Man ist Level 40 und mit der Hauptstory durch nun startet man ein New Game + und bleibt Level 40.

Bei Hearts of Stone wird dir bei New Game + die erste Quest mit Level 64 empfohlen.   

Das sollte beim start von New game + stehen, im normalfall aber Lvl. 32+ , das gilt auch für HoS.

Bekomme ich noch irgendwie anders die vipernrüstung bei the witcher 3 hearts of stone?

Hallo , Ich hab eine wichtige Frage , undzwar hab ich nun hearts of Stone durch . Habe aber erst im Nachhinein erfahren, dass es ein vipernrüstungsset gibt . Die ersten Schemata befinden sich ja bei der Dame im Auktionshaus . Habe es leider im Trott verpennt mit ihr zu handeln . Habe ich noch i.eine Möglichkeit an die vipernrüstung heranzukommen? :/

...zur Frage

Wann spielen die großen DLC von The Witcher 3?

Ich meine Heart of Stone und Blood and Wine. Ich spiele das Spiel gerade im New Game + durch und merke, dass die Quests von den DLC ein ziemlich hohes Level erfordern. Jetzt frage ich mich ob das bedeutet, dass ich das Hauptspiel erst durchspielen muss, damit ich das Level habe,um die DLC zu machen.

...zur Frage

Keine Stimme + Texte in Witcher 3 DLC?

Hey Leute.. habe seit neuestem ein Problem mit dem DLC von the Witcher 3.

Habe hier ein kleines Video für euch hochgeladen zur besseren verständniss. (Das Video stottert etwas, wegen der Konvertierung, ist im Spiel also super flüssig)

https://www.youtube.com/watch?v=I0I2eARkhu4&feature=youtu.be

Vor 2 Tagen habe ich meinen PC neu aufgesetzt und demnach auch Witcher 3.

*Nach der Neu-Installation kriege ich aber keine Stimmen mehr zu hören und auch die NEUEN Texte fehlen (zusätzliche Skills, Waffen, Runenschmied). *

Das Problem tritt nur bei dem spielen des DLC'S "Hearts of Stone" auf.

Wie oben erwähnt, werden auch die Texte nicht angezeigt.... z.B bei dem Runenschmied oder die neuen Texte bei den Skills / verzehrbares / Waffen. Selbst die Münder der charaktere bewegen sich nicht... Die Hintergrund Geräusche wie Vögelgezwitscher und Kinderlachen etc. hört man noch alles.

Habe schon alles probiert... - Neuinstallation - Patches ausgelassen beim installieren - Sprachdateien umbenannt und hin und her verschoben

p.s: Ich benutze Version 1.12..also die neueste.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :(

lg

...zur Frage

Kann ich The Witcher 3: Hearts of Stone irgendwie bei Steam kaufen, wenn ich mein Hauptspiel bei gog.com registriert habe?

...zur Frage

The witcher 3 New game?

Hab ne frage wenn man New game plus macht weil hab bei der quest wolfenrüstung bei Schatzsuche kann ich nicht beenden weil ich das aus der Kiste eingesammelt hatte bevor ich die quest hatte wenn ich New game plus mach Krieg ich da die quest wieder damit ich die Rüstungs Rezept bekommen kann

...zur Frage

New Game plus bei The Witcher 3?

Hallo, Ich würde gerne ein New Game plus starten und habe inzwischen beide Erweiterungen durchgespielt. Momentan bin ich Level 49 aber wenn ich ein neues Spiel starten möchte, kommt die Option überhaupt erst gar nicht ein New Game plus zu starten. Ich fange jedes Mal bei lvl 1 an. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?