The Witcher 3 geht nicht auf PS4?

2 Antworten

Mal das Spiel deinstallieren und wieder installieren, ein früheres spielstand laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
eomar
Fragesteller

Danke, ich probiere es jetzt halt mal so...

eomar
Fragesteller

Ne, klappt nicht. Hängt sich immernoch auf.

Yo,

das erste was mir einfällt ist, stelle deine Grafikqualität mal nach ganz unten, vielleicht hilft das.

Grüße,

Fentilator

eomar
Fragesteller

Danke, ich probiers mal

eomar
Fragesteller

Hängt immernoch :(

xXxDarylxDixon  21.05.2023, 14:03
@eomar

Das hat mit der Grafik nichts zu tun bei einer Konsole, meistens hängt das mit dem Spiel selber zusammen, frühere Spielstände laden und nicht diesen wo das hängt und noch Mals versuchen, es kann an einem spielstand Fehler sein das es nicht geht, hatte ich auch schon Mal gehabt. Daher immer mehrere Spielstände benutzen nicht nur einer. Bei manche hat auch nur das neu installieren was geholfen. Von der Auflösung kommt der Fehler nicht.