Hallo ich habe The Witcher 3 GOTY edition und ich Frage mich wo ich die quests sehen kann wo ich die dlcs an und ausschalten kann (kein steam )?

3 Antworten

Das wirst du runterladen und installieren müssen. So ein großes DLC schaltet man nicht mal eben an oder aus.

Wo hast du denn das Spiel her? Von GoG?

Dann musst du dich dort einloggen und das DLC runterladen, das müsste in deiner Bibliothek freigeschalten sein.

Genau von dort habe ich es ;) ich habe alles runtergeladen alle Extras die Rechts waren. Aber ich sehe die quests nicht :/

0
@Rayhamton

Ach so, ok, verstanden.

Ist das auch alles im richtigen Ordner gelandet?

Ist bei mir leider schon zu lange her, ich weiß nicht mehr, obs da was zu beachten gab.

1

Diese Quest bekommst du automatisch im Verlauf der Hauptquest.

Hast du den die Möglichkeit im Hauptmenü auszuwählen das du nur Blood and Wine spielen willst?

Was möchtest Du wissen?