Was muss ich bei den The Witcher DLCs Hearts of Stone und Blood & Wine vor Installation beachten?

1 Antwort

Durch Hearts of Stone wird das Gebiet Novigrad/Velen erweitert. Nach Osten hin. Durch Blood and Wine gibt es ein komplett neues Gebiet.

Es ist vollkommen egal, wie weit du im Hauptspiel bist. Und es wird auch nichts verändert. Installiere oder aktiviere die DLCs schon ma Anfang des Spiels. Da wird im Hauptspiel selber nichts verändert. HoS solltest du so in der Mitte des Spiels anfangen. Dieses Gebiet ist weitaus schwerer als der Rest von Novigrad/Velen. Und BaW solltest du erst zum Ende hin starten. Es wäre von Vorteil, die Hauptquest abgeschlossen zu haben. Genaue Empfehlungen was die Stufe angeht findest du über Google. Deine letzte Frage ist quatsch. Warum sollte durch einen DLc was verschwinden? Der ist ja dazu da, was hinzuzufügen.

90niki
Fragesteller

Alles klar. Ich danke dir vielmals, das hat mir sehr geholfen. Dann lege ich mal los!!

Shalidor  12.11.2016, 15:39

Warum habe ich dann einen Daumen nach unten? o_O