2 Spielstände in witcher 3 haben, geht das?

4 Antworten

Du kannst beliebig viele Spielstände erstellen. Habe prinzipiell alle ca. 10-15h einen neunen Spielstand angefangen und bin somit immer auf der sicheren Seite. Habe das Spiel auch schon zum zweiten Mal durch und die Spielstände vom ersten Durchgang sind logischerweise immer noch da und ebenfalls spielbar.

HuberMiguel
Fragesteller

Danke dir für die antwort dann mach ich das gleich

Du kannst so viel manuell Speichern wie deine HDD, oder SSD dir es erlauben. Wenn du New Game Plus startest werden deine alten Spielstände auch übernommen solange du sie nicht überschreibst.

HuberMiguel
Fragesteller

hab noch über 500GB platz also müsste eigentlich alles klappen

Auf dem PC ja, auf der PS4 kannst du maximal 8 Spielstände gleichzeitig haben. Aber du kannst Spielstände mit PS+ online hochladen und bei Bedarf immer wieder runterladen.

Gruß

HuberMiguel
Fragesteller

Ja ich habe einen PC und würde maximal 4 Spielstände benützen also müsste alles klappen danke

Ja natürlich bleiben die alten Spielstände erhalten. Warum sollten denn all deine Spielstände gelöscht werden, wenn du einen neuen anfängst? Ich verstehe bei dieser Frage nie, wie Leute auf so etwas kommen.