witcher 3 dlc?

2 Antworten

Nunja es gibt viel neues in diesem DLC. Eine neue "Insel" wenn man das so sagen will😅🙈 viele neue Quests und neue Charaktere, aber hin und wieder könnten auch alte Charaktere auftauchen☺👍

es ist ein neuer Content unabhängig von der Hauptstory, du spielst aber normal weiter mit deinem Charakter Yennefer kann dort am Ende mit auf ein Landgut geholt werden oder Triss glaub ich

wenn dus verkackt hat is es glaub ich nich möglich weiß ich nich genau.

Bei mir gings mit Yennefer.

can121633
Fragesteller

aber wo verkackt im DLC oder der Hauptstory