Wen mögt ihr mehr Triss Merigold oder Yennefer (The Witcher 3)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Triss 50%
Plötze 29%
Yennefer 21%

5 Antworten

Plötze

Wirklich mögen tue ich beide nicht. Yen ist etwas zu speziell, Triss ist aber, wenn man mal ehrlich ist, ziemlich hinterf*tzig. Ich meine, immerhin macht die sich Gerald klar, als er nicht ganz Herr seiner Sinne ist. Und dabei manipuliert sie ihn ja auch nicht gerade minimal.

Das hinterlässt bei mir einfach einen wirklich faden Nachgeschmack. Ich bin also Team Plötze...

Ich hörte gelegentlich Sprüche, Triss sei berechnend oder was man hier so schreibt. Und das wirft doch die Frage auf, welche Version vom "Hexer" die Kommentatoren kennen. Das muß eine aus einem Paralleluniversum sein.

Im ersten Spiel wird in einigen Zwischensequenzen angedeutet, daß Triss an einem Komplott beteiligt ist und Geralt irgendwie benutzt. Dummerweise geht man darauf im folgenden nie mehr ein. Die ganze Affäre verläuft im Sande ...

Triss

Triss mag ich Charakterlich mehr

Triss

D3n Rotschopf, ganz klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89