Was muss man machen um in The Witcher 3: Wild Hunt Triss Merigold für sich zu gewinnen?

4 Antworten

Ja, musst du. Wenn du mit Triss zusammen bleiben willst darfst du sie nicht fahren lassen :D dann musst du die Avancen von yen ablehnen bzw. Nach einer Quest entsprechende Gesprächs Auswahl treffen. Mit beiden Zusammen zu bleiben funktioniert übrigens nicht ;D die Beziehung zwischen Yen und Geralt is zwar danach nen bischen Angespannt aber das läuft schon :)
P.S. alle anderen Entscheidungen bzw. tätigkeiten außerhalb von diesen Gesprächen haben keinen Einfluß, z.B. hab ich mit Geralt mal in einem Bordell alle Dirnen ausprobiert weil ich sehen wollte wie Yen reagiert,... hatse nicht gestört ;D

RacerGamer33
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Info. ;D

Es ist zwar 2 Jahre her aber möchte was sagen.

Du widersprichst dir extremst. Wie soll dir jemand erklären was du machen musst um an der Sache zu gelangen ohne zu spoilern? Das geht nicht. Ein Spoiler ist z.B. ja am Maskenball musst du sie küssen/am Hafen musst du ich liebe dich sagen

Das sind alles Spoiler

GEHT MIR GENAUSO. Und ich bin genau so weit wie du scheint mir! Ich frage mich auch, ob das zu einem Problem wird, wenn ich Triss hängen lasse und auf Skellige mich zu sehr mit Yen beschäftige! Hoffentlich kommt eine gute Antwort!

MachtKeinSinn  09.05.2016, 00:08

Die Sache ist halt dass ich eine gute Beziehung zwischen Yennefer und Geralt nicht vermeiden will aber trotzdem Triss treu bleiben möchte nach der Szene am
Hafen ^^

Man muss sie auf der Feier küsssen.

Man darf sie am Hafen nicht fahren lassen.

Man muss bei intimeren Gesprächen romantisch sein.

Man darf nichts mit Yennefer machen.

Wenn du mit Triss UND Yen in die Kiste springst verlassen dich beide.

MachtKeinSinn  09.05.2016, 08:29

Dankeee für die Warnung :3 Dann hab ich mit Triss ja alles richtig gemacht

RacerGamer33
Fragesteller

Danke 👍