The Witcher 3 Liebesende?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Triss schläfst du ja nur im Leuchtturm, und du musstest ihr ja die Liebe gestehen du kannst in der Quest "Der König ist tot! Lang lebe der König!" und in der Quest "Zu Hause ist es am schönsten" mit Yennifer schlafen und ihr in der Quest "Der letzte Wunsch" die Liebe gestehen dann ist das Ende mit Ihr. Jedoch wenn du beiden die Liebe gestehst kommt ein Alternatives Ende was ich nicht spoilern werde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzRaph
12.04.2016, 16:14

Also heißt das jetzt das ich entweder nur mit Triss oder das Alternative Ende erreichen kann und nicht mehr mit Yennefer zusammenkommen kann

0
Kommentar von iTzRaph
12.04.2016, 16:50

Welches Ende hattest du

0
Kommentar von iTzRaph
15.04.2016, 06:28

Gut so wollte ich das auch machen... Also das Ende mit Triss und danach hol ich Expansion Pass und wenn ich dann die dlc durchgeben mach ich wie du;) Danke für Alles

0

Was möchtest Du wissen?