Ich denke, wir wissen nicht gut genug, was du in letzter Zeit gegessen hast oder wie wir dir bei deinem Problem helfen können, um zu antworten. Wenn du dir unsicher bist wegen einem körperlichem Phänomen, das dir nicht ganz geheuer ist, rede mit deinen Erziehungsberechtigten/Verwandten oder kontaktiere einen Arzt.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du versuchen, die Desktop-Seite anzufordern. Das geht jedenfalls auf meinem iPhone so, und bei Android gibt es auf jeden Fall auch eine Funktion dafür.
Es kann ja sein, dass dein Handy denkt, die Seite hat eine Art "Mobil-Version" aber sich irrt.

...zur Antwort

Ich glaube, ein "Absetzen" würde Erdogan als letztes dazu bringen, sein Amt weiterzugeben. Und Putin, der hat ja sowieso seine gelenkte Demokratie. Kim Jong Un wird ja auch alle 4 Jahre gewählt aber du kannst dir denken, wie "demokratisch" es da ist

...zur Antwort

Das musst du bei der Quelle des Bildes überprüfen. Man unterscheidet zwischen öffentlichem und privatem Zeugs.

...zur Antwort

Meditieren innerhalb einer Mission ist net so.
Meditieren ist eher so ein "Backup" von deinem Vitalitäts-Level und deinen Tränken aber auf deinem Stand hast du wahrscheinlich noch nicht viele Tränke gebraut (Keine Sorge, du wirst das bald alles hinkriegen und verstehen).
Du kannst im Menü tatsächlich ganz rechts meditieren, alternativ auch über das Zeichen-Auswahlmenü.
Aber meditieren geht nicht in jeder Situation.

...zur Antwort