Kid Cudi Marijuana und pursuit of happiness

Vieles von A$AP Rocky vorallem LSD, fashion killa, asap forever, changes, pharsyde, max b, JD, everyday, peso oder phoenix

Slim400 und Perjon j kee das Album greata lata und vorallem die lieder Gangsta, Westside, my bitch oder i 95 (alles ziemlich chillig)

Dann kann ich mir noch ganz gut dirt (oder alternativ canal st von asap rocky) von bones reinziehen

Und was deutschrap angeht hör dir mal kein kash an

...zur Antwort

Von Rocky gibt es noch fashion killa, Westside highway, Phoenix, pharsyde und generell eigentlich At Long Last ASAP

...zur Antwort
Kommt auf den Typ und das jeweilige Aussehen an

Eine Glatze bei einer weißen dünnen frau finde ich inordnung aber so 6 7mm besser schwarze dünne frauen können ziemlich gut Glatzen tragen finde ich

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Person und das Konsum verhalten an. Wenn du wirklich nur gelegentlich konsumierst gibt es eigentlich keine großen Risiken. Aber bei mir ist es zumindest so wenn ich regelmäßig kiffe werde ich schneller traurig und depressiv aber da reagiert halt jeder unterschiedlich.

...zur Antwort

Er ist ein crip rapper aber kein crip

...zur Antwort

Ein geiler schuh den aber viele meiner meinung nach kacke tragen zB mit engen hose (vorallem mids und highs)


...zur Antwort