An Männer UND Frauen - wie findet Ihr Frauen mit Glatze (bei entsprechender Kopfform natürlich)? Eher abstoßend oder doch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frau mit Glatze = sexy 46%
Kommt auf den Typ und das jeweilige Aussehen an 27%
Frau mit langen Haaren = sexy 15%
No-go 8%
Könnte ich mal probieren (als Frau) 4%
Ist mir egal, Hauptsache nicht meine Frau/Freundin 0%
Neuer Modetrend 0%

18 Antworten

Frau mit Glatze = sexy

Ich finde, es sieht schön aus. Es erinnert mich an Nofretete. Und die finde ich unglaublich schön. Ich mag es schon, wenn man bei Frauen den Nacken sieht, z.B. wenn die Haare hochgebunden sind. Und je mehr man von der Haut am Nacken und am Kopf sieht, desto schöner finde ich es.

Kommt auf den Typ und das jeweilige Aussehen an

Ich finde Sinead o'Connor hat es gestanden.Kommt immer etwas auf den Typ an.

Ich finde Bubikopf oder lange Haare gleich schön, wem es steht. Nicht jeder hat die Gesichts - oder Kopfform dafür.

Könnte ich mal probieren (als Frau)

Würde ich sogar sehr gerne probieren, leider fehlt mir der Mut dazu. Finde es sehr attraktiv bei anderen, auch wenn es mir nicht stehen sollte, wäre mir nur das Gefühl wichtig. :-) Bald hab ich hoffentlich den Mut..

Tu es einfach! Am Anfang wird es vielleicht ungewöhnlich sein, aber es wird dann ganz schnell normal sein 👍🏻😉

0
@Buzzcutlover

Ich bin in meinen Augen zu Dick für die Frisur, das würde komisch aussehen

0
Frau mit Glatze = sexy

Also richtig, komplett alles blank, finde ich richtig geil, aber nur sehr raspel kurz, wie bei der Army wiederum überhaupt nicht.

Ne, richtige Glatze (komplett blank) bringe ich nicht mit Lesben in Verbindung, eher wenn dann überhaupt Kurzhaarschnitte, aber da bin ich der letzte Typ wo so ein Schubladendenken mag und pflegt.

Frau mit langen Haaren = sexy

Mir (Frau) persönlich gefällt es 0,0 gar nicht.

Allerdings muss das jeder selbst entscheiden. Ich werd meine langen Haare wohl für immer behalten, aber wem eine Glatze gefällt... Wieso denn auch nicht ;)

Was möchtest Du wissen?