Kennt jemand gute eher unbekannte Lieder von Asap Ferg, Rocky etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crystal City, Feed the Streets, r - Cali, Ghost Ride, 400 Degrees

Super alles top songs genau das was ich gesucht habe :) hast du vielleicht noch ein paar mehr auf Lager?

1
@FlashT3x

von den a$ap jungs wüsste ich jetzt nicht mehr unbekannte songs.

aber kannst ja mal

Lil Wop - Lost My Mind

Chief Keef - Semi On Em

Night Lovell - Riot Ballad

Adamn Killa - Ten

anhören. :)

0

ASAP Mob - Wrong (Rocky und Ferg)

ASAP Ferg - Let it Bang ft. ScHoolboy Q

ASAP Ferg - World is Mine ft. Big Sean

ASAP Rocky - Electric Body ft. ScHoolboy Q

ScHoolboy Q - Hands on the Wheel ft. ASAP Rocky

Famous Dex - Pick it up ft. ASAP Rocky