Kpop Songs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

STRAY KIDS- MANIAC 33%
ATEEZ- WONDERLAND 29%
ENHYPEN- DRUNK DAZED 24%
BTS- DOPE 10%
MONSTA X- FOLLOW 5%
PSY- GENTLEMAN 0%
HYUNA- I'M NOT COOL 0%

9 Antworten

ATEEZ- WONDERLAND

Der ist zur Zeit sowieso einer meiner absoluten Lieblings Songs 🤗💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ENHYPEN- DRUNK DAZED

im moment sehr drunk-dazed. mag aber alle von diesen songs gerne.

seventeen, skz, und bts sind meine ultis und ich liebe dope und maniac, aber maniac hat man zum beispiel schon soo oft gehört (es wird trotzdem iwie nicht langweilig)

die choreo von drunk-dazed sieht so schwer und energetisch aus und das mv omg- SUNOO STICHT SO HERAUS

das lied hat eine schöne melodie und wie spannung von dem chorus aufgebaut wird gefällt mir (dieses "but i just wanna staaaaay~"

und der chorus an sich bleibt einem richtig im kopf hängen

ich hab es heute sogar gehört und angesehen HAHAHA

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
SonicFan6654
Fragesteller

Yesss man kann diesen ,,Refrain" einfach nicht vergessen, das ist wie ein Ohrwurm fürs Leben😂 Ich höre alle diese Lieder mindestens einmal am Tag

ATEEZ- WONDERLAND

Hiiii!

Von denen höre ich Wonderland am liebsten :)

Ich liebe die Songs von ATEEZ und Wonderland ist einer der besten finde ich ^^

Dope höre ich auch gerne genau wie Maniac und Drunk Dazed

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
ATEEZ- WONDERLAND

Seeehr schwierige Entscheidung, aber mein Atiny Herz hat mich davon überzeugt für Wonderland abzustimmen :D

SonicFan6654
Fragesteller

Ateez ist einer meiner Ultis zurzeit🤩 Erst vor Kurzem entdeckt, aber ich liebe sie jetzt schon

Lyxxie  24.09.2023, 11:46
@SonicFan6654

Cool^^ Ich kenne sie seit sie das Spin Off: From The Witness Album rausgebracht haben

STRAY KIDS- MANIAC

Sind fast alle sehr gute Songs aber i am a stayyy und maniac war Kpop Song nr1 den ich mir angehört hab ^^

SonicFan6654
Fragesteller

Stay4ever💗