wie macht ihr das wenn ihr eine neue kpop Gruppe stanen wollt?

BlackCat622  02.07.2023, 20:57

Dankeeee für den Stern 💜💜🤗

liliks
Fragesteller

gerne 🤍

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre mir als erstes die beliebtesten an und dann die bisschen älteren 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
liliks
Fragesteller

danke<3

Schaue zuerst die Musikvideos da ja oft auch getanzt wird.

Dann höre ich der Reihe nach in jeden Song rein ca. 30-60 sek. und nehme besten in meine Playlist auf

liliks
Fragesteller

danke

Einfach Song anhören, erstmal die die meisten Aufrufe haben. Dann die mit weniger aufrufen... und dann immer mehr. Dann abonniere ich die. Und möchte dann mehr über sie herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

danke

Meistens höre ich nur die beliebtesten Lieder, weil die mir oft am meisten gefallen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
liliks
Fragesteller

danke 🌸