Erstes Mal Sex: Intimbereich wie rasieren?

20 Antworten

Ich würde eine Teilrasur machen. Es gibt reichlich Männer, die Schamhaare mögen, weil es heutzutage etwas Besonderes ist.

Falls er es lieber glatt hat, kannst du es später immer noch rasieren, wobei ich finde, dass Enthaarungscreme besser ist. Es stoppelt danach nicht, wenn es raus wächst.

Ich würde unten im Bereich der Schamlippen alles entfernen, seitlich oben, so dass nur ein kleines Büschel stehen bleibt und das würde ich mit Schere kürzen.

Wenn dein Freund Haare dort abartig findet würde ich beobachten, ob er sich über andere Körperstellen auch abfällig äussert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

wichtig ist für mich das beim lecken kein schamhaar in den mund gerät.

7

Hey.

Also ich habe auch viel gesehen und das wichtigste war dabei das es gepflegt war.

Heißt lange Haare kürzen, Konturen Rasieren.

Ich Personal finde es ist am besten wenn es ab dem Venus Hügel glatt ist (bis zum After) . Soo stören keine Haare im Mund.

Ich habe bin selbst Rasiert an den Eiern und drüber ist alles auf ca 3mm gestützt.

Egal wie, Hauptsache gepflegt.

Viel Spaß ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AnswerGirl02,

ob und wie du dich, im Intimbereich, rasierst, ist deine eigene Entscheidung. Es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen.

Du kannst dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung, musst du allerdings selber entscheiden und diese hat dein Partner zu respektieren.

Ich persönlich, mag rasierte Frauen schon lieber, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden! Immerhin ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt. Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass sie es respektiert, dass ich, im Intimbereich, komplett enthaart bin, da ich mich so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Würde ich nicht machen. Das kann zu Haarwurzelentzündungen führen und sowas willst Du nicht beim ersten Sex haben. Es tut weh und sieht nicht gut aus. Das die meisten Männer blank rasierte Frauen mögen, ist nicht wahr. Das sagen nur die, die selbst diese Vorliebe haben. Frage Deinen Freund. Vielleicht steht er auf natürlich. Tue nicht das, was alle tun, nur weil alle das tun. Sei du selbst. Und lerne den Jungen vor dem Sex besser kennen, dann musst Du hier nicht solche Fragen stellen, sondern es ist alles schon geklärt, zwischen Euch.

Bei jedem ist es eigentlich anders ... ob glatt, teilbehaart oder behaart.

Aber das Ding weiß hier sonst keiner erwähnt hat, ist das deine Sache ist !

Entscheide selber ob du dich überhaupt rasieren willst. Und wenn ja, schau auch lieber drauf was für eine Rasur du haben möchtest.

Zwing dich zu gar nichts !

Und wenn du unsicher bist, rede vielleicht mit deinem Partner, denn Kommunikation ist ziemlich wichtig. Vielleicht machst du dir umsonst Gedanken und ihm ist es am Ende komplett egal.

Was möchtest Du wissen?