Soll ich meine Bein Haare kürzen?

Behaartes Bein  - (Junge, rasieren, jugendlich)

5 Antworten

Als junge würde ich davon abraten aber es ist deine Entscheidung

Hallo Fabi,

ich wüsste nicht, warum du sie kürzen solltest.. kennst du nen Grund?

Klar.. andere Beine sehe nicht so aus wie deine.. aber niemand hat auch das Gesicht wie du, sollst du also deswegen dein Gesicht verändern?

Jeder hat seinen Körper und seine Haare. Ich habe als Mädchen auch eine extrem starke Behaarung erst recht am Rücken. Habe sie mir aber auch nie entfernt, selbst, als die Mädchen darüber im Sommer geredet haben.

nein. lass mal. das steht für männlichkeit ;D.

Es sind deine Beine. Du allein musst wissen, wie du sie heben willst. Wenn sie dir so gefallen, lass sie so. Wenn nicht, dann kürze die Haare.

Hab sogar einen Mann gesehen der so eine zerrissene Jeans trug

Lass dran

Masuya  05.02.2017, 14:00

Warum sollten Männer solche Hosen auch nicht anziehen?

Gerade Männer haben vor einigen Jahren solche Hosen getragen.. bzw.. Jeans wurden wohl zuerst von Männern getragen und danach erst von Frauen.. Mode ist für alle da, die es anziehen wollen.