Haare abrasieren als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr praktische und generell gut aussehende Frisur, ich rate Dir zu.

mach erstmal so 6mm dann wenn du es gut findest geh auf 3mm und kürzer geht immer.....

Eiche05
Fragesteller

Danke :))

Rasenmäher, nenne ich diese Haarschneidemaschine.
Sind doch verschiedene Aufsätze bei.
Probier erst mit längerem.

Hast du grass abstehende Ohren, dann lass es!!!

Du musst dir dich im geistigen Auge vorstellen, ob es dir steht.

Kannst ja auch eine Seite kurz, andere angleichen und schräg, bis recht langen Pony, seitlich gekämmt.

Meine Tochter kam immer mit geilen Ideen. Wenn's mir nicht so geheuer war, gab's erst mal nur in etwa die Frisur. Hatte ich sie dann paarmal damit gesehen, sagte ich: Ja kann man machen. Worauf sie wieder das Werkzeug aus dem Vertiko holte. Tags drauf kam sie dann: Sie haben gefragt, ob ich beim Friseur war. 😉😊😂Nein, Mama, umsonst. Früher gab es die Rasenmäher noch nicht.

Heut ist das kein Problem. Brauchst nur jemand, der die Kanten hinten ordentlich macht. Mama kann das. Oder grossen 3teiligen Spiegel, den kann man so klappen, dass man seinen Kopf vor sich sieht. Ich hab davor, ab 14 Haare, geschnitten.

Am besten machst du erstmal alles auf eine Länge so 12mm und wenn du es kürzer willst dann immer 3mm kürzer wenn du aber eine glatze haben willst 0mm dann mit nassrasur!

Das ist aus der Mode und kommt später eh von selbst. Lass Dich vom Friseur beraten.