Soll man sich als Junge die Haare auf der Hand + Finger abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht rasieren 86%
Ja ganze Hand abrasieren 14%
Nur an den Fingern 0%

5 Antworten

Ja ganze Hand abrasieren

Es muss jeder Junge selber entscheiden. Ich finde es glatt schön. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Gar nicht rasieren

Nö, muss man nicht. Wenn es einem selbst stört klar, aber es sind nur Haare. :-) Mir ist bei jedem Geschlecht Körperbehaarung ziemlich egal.

Ich will mich nirgendwo rasieren. Ich lasse mein Körper so wie er ist. Und wenn man das nicht akzeptiert, ist es halt so.

Gar nicht rasieren

Hab es früher immer gemacht weil ich dachte das ist komisch aber mittlerweile ist es mir egal. M16

Gar nicht rasieren

Sind eh meistens kurz