Warum wachsen mir keine Haare(Beine,Achseln usw.)?

4 Antworten

Der Haarwuchs am Körper kann und wird auch wahrscheinlich noch verstärkt kommen. In der Pubertät werden Hormone (insbesondere der Testosteronspiegel) Mal durcheinandergewirbelt, wodurch der Haarwuchs am Körper erstmal verringert auftreten kann. Mit den etwas abweichenden Schilddrüsenwerten deiner Mutter und dir hat das nichts zu tun.

Normalerweise wird dein späterer Körperbewuchs dem deines Vaters entsprechen. Genauso der Zeitpunkt des Wachstums von diesem. Du kannst also einfach mal deinen Vater fragen, wann es bei ihm mit dem Haarwachstum auf dem Körper losging.

Wenn man aber eine nicht sehr ausgeprägte Körperbehaarung besitzt, ist es möglich, dass dessen Wachstum erst mit Anfang 20 einsetzt/ sichtlich erkennbar wird.

Du bist ja erst 15 , das kommt wahrscheinlich noch ! Ausserdem sieht man helle Haare weniger als dunkle . Warst du denn schon im Stimmbruch ??? Mein Sohn hatte mit 15 auch keine besondere Behaarung - heute trägt er einen dichten Vollbart !!!🤣🤣🤣 Gruß

Sei froh das dir keine Haare wachsen^^

Bene0898  07.12.2019, 01:18

Genau nach einiger Zeit mega ätzend immer alles zu rasieren 😝

Niklss
Fragesteller

Meint mein Vater auch, aber allen anderen wachsen welche und ich steche dann so herraus...

KrayZen  07.12.2019, 01:19
@Niklss

Ja genau, du stichst aber Positiv heraus ;)