Wie lange die Haare wachsen lassen? WAXING

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen etwa 0,3mm am Tag, also 3mm in 10 Tagen. Nach 20 Tagen bzw. 3 Wochen bist Du definitiv bei 6mm oder mehr angelangt.

Infos rund um Haare und deren Entfernung: siehe mein Profil

.

Also ich wachse nicht, aber meine frndn ab und zu und die macht das schon wenn man die ersten härchen sieht, also so ein bis zwei vllt auch drei mm ;)

Hallo Purzel70, 2 Wochen reichen vollkommen aus, damit die Haare die richtige Länge zum waxen haben. Wenn Du' s nicht so lange aushälst, dann versuch doch mal das Sugaring. Hierfür müssen die Haare nicht ganz so lang sein. Senzera bietet z. B. Sugaring an. Mehr Infos gibts hier www.senzera.com. Viel Erfolg!