Sollte ein 14 jähriger seine Beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich (w/14) finde (ok lacht mich nicht aus 😂) beinhaare bei jungs irgendwie gut/anziehend oder so weil sie dadurch männlicher wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach ausprobieren. Tu doch einfach was du willst, ist dein Körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei mir in der Klasse wäre man etwas seltsam angeschaut worden, wenn man als Junge mit rasierten Beinen aufgetreten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde es lassen zumal es nicht gerade männlicher macht.

Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren - mit behaarten Beinen. Warum sollten wir die jetzt abrasieren nur wel es da einen Trend gibt?

Morgen rät Lagerfeld zu Stöckelschuhen für Männer und wir laufen alle damit herum??

Nein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll nicht, aber er kann wenn er möchte. Haarige Männerbeine sind aber völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slolago
09.07.2017, 15:01

Hier ist die Rede von Kinderbeinen.

0

Kannst du machen, wenn du das willst. Ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?