Sollte ein 14 jähriger seine Beine rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/14) finde (ok lacht mich nicht aus 😂) beinhaare bei jungs irgendwie gut/anziehend oder so weil sie dadurch männlicher wirken

Ich glaube bei mir in der Klasse wäre man etwas seltsam angeschaut worden, wenn man als Junge mit rasierten Beinen aufgetreten wäre.

Hallo! Ich würde es lassen zumal es nicht gerade männlicher macht.

Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren - mit behaarten Beinen. Warum sollten wir die jetzt abrasieren nur wel es da einen Trend gibt?

Morgen rät Lagerfeld zu Stöckelschuhen für Männer und wir laufen alle damit herum??

Nein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Und Frauen gibt es auch schon seit 1 Million Jahren mit Haaren an den Beinen .

0

glatze rasieren?! mit 14?!

hey leute :) ich bin ein 14 jähriger junge der gerade zur zeit lange haare trägt ich denke aber danach mir eine glatze zu rasieren und ich wollte dabei euch frage soll ich mir eine glatze rasieren ja oder nein?

...zur Frage

Beine rasieren Junge (16)?

Hallo, ich weiss es gibt viele Umfragen zu diesem Thema aber trotzdem: Findet ihr es "dumm" oder gay sich als Junge die Beine zu rasieren? Wenns moeglich ist auch was Frauen davon halten? Und ich meine jetzt nicht dass man sich dauerhaft die Beine rasiert damit sie glatt sind sondern nur ab und zu weil es mir persoenlich nicht so gut gefaellt weil ich sehr dunkle Haare dann habe. Besonders stelle ich die Frage weil in meiner Klasse fast alle entweder keine oder nur ganz wenig Haare auf den Beinen haben. Lg Domi

...zur Frage

İst es besser, wenn man sich als Fußballer im Training die Beine rasiert, oder muss das nicht sein?

Wenn man fussballer ist, ist es dan besser sich die Beine zu rasieren oder muss das nicht sein? Bauen sich die Bein Muskeln mit rasierten Beinen besser auf oder macht das nichts aus?

...zur Frage

nach wie vielen tagen kommen die haare an den beinen raus wenn man sie rasiert hat

Hey Leute ich habe meine Beine rasiert und nach wie vielen tagen komme do Haare wieder raus ?

...zur Frage

Mit welchem Rasierer . . .?

!!! HILFE !!!

Hallo, ich bin ein 14 Jähriger Junge. Ich habe schon Achselhaare und Schaamhaare und Haare an den Beinen. Gibt es ein Set mit Trimmer und Rasierer, mit dem ich all diese drei Sachen gut rasieren kann ?

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?