Rasieren:findet ihr mädchen sollten sich in der Pubertät an den Beinen rasieren?

7 Antworten

Nein! Rasieren sich Männer die Beine? Nein. Du musst es nicht machen, da es nur ein Bild unserer Geselltschaft ist. "Behaarte" frauen sind geschmackssache und kein no go. Genauso wie es vielen auch egal ist, ob man sich rasiert oder nicht.

Letzendlich ist es ganz deine entscheidung und du sollst machen womit du dich wohl fühlst.

Es gibt durchaus Männer die sich die Beine rasieren. Häufig Sportler oder einfach nur weil es ihnen gefällt. Und genau so sollte sie es auch persönlich entscheiden. Wenns stört musses weg - wenn nicht, dann nicht.

1

Ich glaub ich hab meine schon mit 12-13 rasiert. Sehr früh, vor allen Anderen.

Aber mach, was du für gut empfindest. Musst nicht mit der Masse gehen

Hallo, ich bin auch 14 Jahre alt und habe mich noch nie rasiert ( an den Beinen ) also es ist nicht schlimm. Denn du musst nicht wenn du nicht unbedingt willst.

Hoffe es hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?