Ist doch egal, ob Urlaub oder nicht. Je nachdem, was es für ein Bruch ist, bleibt der Gips auch dementsprechend lange oder kurz dran. Und ja, der könnte durchaus gebrochen sein. Ferndiagnosen bringen dir aber nichts, geh wie gesagt ins Krankenhaus. Vielleicht bekommst du auch eine Schiene, aber das kann dir nur der Arzt sagen.

...zur Antwort

Ob es schädlich ist, weiß ich nicht. Vermutlich aber schon. Ich hab es einmal mit Minztee versucht- seitdem nie wieder. Mein Hals hat sich so angefühlt, als würde er von innen aufgerissen werden. Ich hatte einfach nur Halzschmerzen des Todes.

...zur Antwort

Ja, das kannst du. Falls du auch so Leben willst, kannst du dir Hormone verschreiben lassen, Namens- und Personenstandsänderungen machen und so weiter. Musst du natürlich nicht.
Aber falls du es möchtest: deine Stimme wird nie wirklich weiblicher werden, aber das ist wohl das kleinste Problem, wenn du das durchziehst.
Und ja, du kannst als Mädchen durchgehen und bist auch ganz hübsch als Mädchen.

...zur Antwort

Man kann dadurch Hunger bekommen, das heißt aber nicht, dass man es direkt kocht. Außerdem ist das nicht allgemein für Magersüchtige. Eine Freundin von mir hat sich allerdings immer Rezepte rausgesucht, die hilfreich für natürliche Diäten waren. Aber ob das jeder tut, wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort