Könnte ich als Mädchen durchgehen?

Ein Bild von mir als Mädchen - (Mädchen, Junge, Crossdresser) Ein Selfie von mir als Mädchen - (Mädchen, Junge, Crossdresser)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du könntest schon als Mädchen durch gehen nur du solltest ein bisschen augen make up auftragen,wie Mascara und oder lidschatten.Was mir auch noch ins Auge gesprungen ist,sind deine Augenbrauen,zupf sie ein wenig :)
Außerdem solltest du deine Beine rasieren wenn du dich mal entscheidest eine kurze Hose zu tragen,denn sonst sieht es als mädchen nicht gepflegt aus 😉
Schmuck wäre auch nicht schlecht,wenn du mal Ohrringe tragen willst aber nicht unbedingt Ohrlöcher haben willst,dann kauf dir Klip-Ohrringe.
Was du noch machen könntest,dir einen push up BH zu kaufen,damit es noch mädchenhafter aussieht
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg😊

Katypie
Fragesteller

Danke, du hast mir echt weitergeholfen :D

Leiahlila  18.07.2017, 19:43

Sehr,sehr gerne🙂

Ist zwar jetzt etwas spät, aber ich finde du siehst super überzeugend aus. So schön würde ich auch gerne aussehen , wenn ich mich als Mädchen verkleide. Ich wollte mal fragen wo du dieses Kleid, bzw das oberteil und den Rock her hast

Du siehst wirklich aus wie ein Mädchen.

Könntest dich aber ein wenig um die Augen schminken ( Augenbraue zupfen wär auch gut)

Auf dem Bild erkenne ich nicht ob du Brüste hast. Wenn nein , kaufe dir am besten ein  Push up, damit es wirklich so aussieht, den mit 15 hat man schon Brüste.

Katypie
Fragesteller

Ich habe schon einen BH :D

PornoLexy  18.07.2017, 17:15
@Katypie

Dann ist gut,ich habe es nämlich auf dem Bild nicht erkannt. ;)

Ich weiss zwar das dieses Thema bereits 2 Jahre alt ist, aber inzwischen bist Du 17, zur Info - ich bin ein Transgender, sprich als Junge geboren aber schon als Jugendlicher gemerkt "das mit mir was nicht stimmt..." Etwas ähnliches hast Du ja erlebt "Katypie"!? Ich lebe damit so das ich beruflich sehr androgyn bin - sprich halb und halb, warum? Weil man als "Mann" besser bezahlt wird, deshalb! Privat bin ich aber komplett Frau, und alle wissen es, ich verstecke es nicht vor Familie oder Freunden. Die Freunde die ich verlor weil ich mich als Frau outete, auf die ist eh "gesch...." hab ich recht? ;D Ich lies mich auch nie operieren, sprich mein "Ding" ist noch da, bleibt auch so weil mir die OP Angst macht... und Ich bin sexuell nach allen Seiten kompatibel, nach Allen! *grinst*

Zu Dir: Falls Du das noch lesen solltest und Du öfters so unterwegs warst, Respekt! Lebe es aus. Versuche aber auch (falls Du innerhalb der Familie keinen Ansprechpartner hast) Gesprächspartner zu finden die so empfinden oder denken wie Du! Im Internet geht das ganz einfach, gib den Wohnort ein wo Du lebst, und dazu "Transgender Selbshilfegruppe" Dort findest Du dann Individuelle Ansprechpartner und bist in der Regel gut aufgehoben! Ich leite selber eine in Bayern, weiss also wovon ich rede. Falls Du ganz als Mädchen leben willst mit Geschlechtsanpassung.. Dann kommst Du um einen Psychologen nicht herum und um gute Fachärztliche Betreuung (dies aber nur wenn Du Dich wirklichumoperieren lassen willst...)

Am Ende das Kompliment: Du bist sehr feminim, sprich: Du musst nicht viel machen um als Girl "durchzugehen" ok? Natürlich helfen Make up und dezent geschminkt sieht immer gut aus, aber das mache ich sogar als Mann (Eyeliner)

Falls Du eine/n Ansprechpartner/in brauchst - Dann sprich mich an, ich helfe Dir gerne mit Tips weiter! Und das gilt für alle Transgender/Crossdresser etc. die es lesen! :D Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Ja, das kannst du. Falls du auch so Leben willst, kannst du dir Hormone verschreiben lassen, Namens- und Personenstandsänderungen machen und so weiter. Musst du natürlich nicht.
Aber falls du es möchtest: deine Stimme wird nie wirklich weiblicher werden, aber das ist wohl das kleinste Problem, wenn du das durchziehst.
Und ja, du kannst als Mädchen durchgehen und bist auch ganz hübsch als Mädchen.