im haus Mädchenkleidung tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Angst das dich jemand auslachen kann. Aber wenn es dir deine Eltern erlaubt haben kannst du ruhig damit raumlaufen. Hab keine Angst.

Wenn ich fragen darf wie hast du deine Eltern das gesagt das du ein Crossdresser bist? Würde mich interessieren weil ich selber ein Crossdresser bin aber weiß nicht wie es meinen Eltern sagen soll.

Nobody670
Fragesteller

Na ich habe es weil es mir leichter fällt gleich über die Familien Gruppe auf WhatsApp geschrieben und nur nettes bekommen kann ich dir empfehlen weil von Angesicht zu Angesicht ist schwer für mich

Weil du Angst hast das man über dich lacht oder was komisches sagt, aber wenn es deine Eltern wissen dann mach es doch einfach Mal und schau wie sie drauf reagieren oder sprich vorher nochmal mit ihnen und sag das du die Sachen auch gerne tagsüber im Haus tragen würdest

Nobody670
Fragesteller

Vielen dnk für die hilfe

Dann lern doch, zu Dir zu stehen! Dann könntest du sogar so auf die Straße gehen.

Nobody670
Fragesteller

Gut idee vielen dank