Mädchen Kleidung als Junge Kaufen?

8 Antworten

Da brauchst wirklich keine Scheu zu haben, geh ruhig in die Geschäfte und suche Dir die Sachen aus, die Dir gefallen, denn den Verkäuferinnen dort ist es absolut egal, wer da was kauft, hautsache, die haben den Umsatz in der Kasse. Gut für Dich wäre es natürlich zu wissen, welche Größe Du zB für einen Rock oder auch bei Strumpfhosen etc brauchst, dann fällt es Dir leichter, außerdem entfällt der Frust, wenn die Sachen dann nicht passen. Also - keine Angst - geh einfach los - wünsche Dir viel Spaß beim shoppen und vor allem anschließend viel Spaß dabei, wenn Du Deine chice Damen/Mädchenkleidung trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bsquadguy
Fragesteller

danke. Auch bei Slips oder so ?

manza58  09.11.2020, 21:46
@bsquadguy

ja natürlich, wenn Du Slips, Strumpfhosen, BH`s kaufen willst, dann mach das am Besten bei den Discountern (Aldi, Lidl etc) wenn sie dort im Angebot sind, das fällt erst recht nicht auf.

Du könntest mit einer Freundin oder so gehen und so tun als wäre das für sie. Aber im Prinzip solltest du dich für so etwas nicht schämen, ich glaube auch nicht, dass die Verkäuferin sich Gedanken darüber macht, dass du es selbst anziehst (und selbst wenn, das kann für ruhig egal sein)

Man fährt einfach in einen Ort wo einen niemand kennt. Da kann man frei shoppen. Ich ziehe dazu auch einen Rock an. Dann erübrigt sich die Frage für wen die Sachen sind und man wird gleich richtig beraten.

-keine Scheu. -ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den Kassierinnen ganz egal ist für wen sie die Artikel einscannen. Gab nie ne Reaktion wenn ich Frauensachen gekauft hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online geht immer an eine Pickupstation. Also einfach einen Laden in den das dann geliefert wird.

Ansonsten einfach in einen normalen Laden gehen, das Zeug anprobieren (weil da hat man eben kein Rückgaberecht) und kaufen.

Wenn es Dir peinlich ist, dann nimm eine Freundin mit die mit Dir in die Umkleidekabine geht oder sag der Verkäuferin das es für eine "Challenge" ist wo Du Mädelskleidung tragen musst oder eine verlorene Wette.

Am Allerbesten wäre aber "Kopf Hoch" und einfach in den Laden gehen und entsprechende Kleidungsstücke anprobieren und einfach kaufen.

.... Ich weiß das es nicht so einfach ist! Ich wünsche Dir alle Kraft dabei! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD