Hübsche Socken?
Hallo!
Ich m16 möchte gerne Mädchenkleidung tragen weil sie einfach angenehmer und schöner ist. Ich dachte ich fange erstmal Stück für Stück ganz langsam an und beginne mit Socken. Kann mir da jemand so richtig mädchenhafte empfehlen wenn möglich mit Link und was soll ich als nächstes für weibliche Kleidungsstücke tragen?
Hier noch eine Umfrage welches Kleidungsstück als nächstes kommt
Vielen dank für alle Antworten!
19 Stimmen
9 Antworten
Hi ich bin selber seit einigen Jahren Crossdresser
Ich habe mit Strumpfhosen angefangen
Später kamen dann Leggings, Overknees, Jumpsuits, Bodys, Ballerinas, und ein Rock dazu
Das alles zusammen ergibt dann schon ein gutes Outfit und lässt sich auch gut mit anderen Sachen die man schon hat wie zum Beispiel einer Jogginghose, einer Jeans oder auch T-Shirt, Pullover/Hoodie Kombinieren
Ich kann dir nicht sagen mit was du anfangen solltest
Zieh das an was dir gefällt und passt
Bei einigen Kleidungsstücken hat man noch die Möglichkeit diese unter anderer Kleidung zu "verstecken" indem man zum Beispiel eine lange Hose über die Strumpfhose zieht denn dann sieht es nur so aus als würde man Socken tragen
Aber wie gesagt das entscheidest du am besten für dich selbst
M16 hab auch einen rock, echt angenehm
Sowas fände ich ganz süß und zugleich praktisch:
www.amazon.de/Rüschen-Knöchelsocken-Blickdicht-Spitzenbesatz-Prinzessin/dp/B09FGK8JLQ
wenn du eine normale Hose drüber trägst sieht niemand, dass es Mädchensocken sind aber die Rüschen sind zugleich sehr feminin und mädchenhaft. Und angnehm zu tragen dürfte das Material auch sein.
Ein Freund von mir trägt gerne Damenstrumpfhosen weil er das Tragegefühl davon sehr mag. Könnte evtl. auch was für dich sein und ist auch was, was man unter der normalen Kleidung gut verstecken kann, wenn man sich noch nicht traut seine Vorliebe öffentlich zu machen.
die Socken sind nicht ganz mein Style aber trotzdem DANKE!
Ich liebe es auch süße Mädchensocken zu tragen.
Danach sollte gleich tolle weibliche Unterwäsche kommen.
Fühlt sich sehr angenehm an.
Trag Füßlinge. sind kühler bei heißen Temperaturen und man sieht sie nicht