Ich hatte meine 2. (Biontech) an einem Dienstag. 2 Tage später hing ich etwas in den Seilen so wie Du. Am Wochenende war alles wieder ok.

...zur Antwort
Sogar mehr als 10‘000

Die 6 km habe ich ja schon allein mit dem Weg zur Arbeit hin und zurück voll. Die km die ich bei der Arbeit laufe zähle ich gar nicht. Dann abends noch ein Spaziergang...

...zur Antwort

Das unter dem Schalter sieht doch aus wie eine Steckdose. Da kann man den N abgreifen.

...zur Antwort

In der Steckdose müssen 3 Drähte sein. Braun oder schwarz = L1, blau oder grau = N, grün-gelb oder rot = PE.

...zur Antwort

Vor 2019 waren die Scheine 5mm breiter. Da gab es auch 100er mit gelben Sternen.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/neue-100-und-200-euro-scheine-1615314

...zur Antwort

Gibt einige Musiker die Axel heißen. Dazu die Toten Hosen mit ,,Hier Kommt Alex''.

...zur Antwort

Ich habe ein Treppenhaus tapeziert als die Nachricht im Radio kam, das ein Flugzeug ins WTC geflogen ist. Alles glaubte an einen Unfall. Wir stellten das Radio lauter um das mitzuverfolgen. Als der 2. Flieger einschlug wäre ich fast von der Leiter gekippt. Da war klar, das es ein Terroranschlag war. An den 3. Weltkrieg hat in dem Moment aber niemand gedacht.

...zur Antwort

Warum darf das wohl nicht auf die Wiese? Dann willst Du es direkt in den nächsten Fluss leiten???

...zur Antwort

Die Leute von heute wissen wohin Nationalsozialismus führt. Daher sind sie schlauer als der Gröfaz. Nur weil Deine Leuchte nicht die hellste ist, kannst Du nicht auf die Masse schließen.

...zur Antwort
Ich öffne sie auf der linken Seite

Warum soll ich an der einen Seite fummeln wenn es am Stiel ganz einfach geht?

...zur Antwort
Nein!

Hat mit Beruf nichts zu tun. Wenn der Hype mal wieder abflaut stehen diese Leute blöd da, weil sie nichts gelernt haben. Ich habe meinen Handwerksberuf (Tischler). Da verdiene ich zwar im Augenblick keine Reichtümer, dafür habe ich dauerhaft etwas. Davon sind Youtuber weit entfernt. Das ist nur für den Moment und nichts Solides. Daher kann man es auch nicht als Beruf bezeichnen.

...zur Antwort

Wenn Du Dich bei der Polizei bewirbst, solltest Du wenigstens das Wort Hauptschulabschluss richtig schreiben können. Eine Bewerbung mit so vielen Fehlern fällt fast überall durch.

...zur Antwort