Wenn die Decke einen offenen Rand hat, ist sie optimal hinterlüftet. Wie soll da Schimmel entstehen?

...zur Antwort

Warum nicht? Das zählt unter ,,Berufserfahrung''.

...zur Antwort

Kupplung treten, runterschalten und Gas geben. Natürlich auf den vorrausfahrenden Verkehr achten.

...zur Antwort

Ein zweites Tarrarium für die Spinne? Die Futtertiere immer rübersetzen?

...zur Antwort

Wenn das durchgehend ohne Veränderung ist, kann es gut sein, das der Nachbar hilflos oder tot in der Wohnung liegt. Da wird sich aber die Polizei drum kümmern.

...zur Antwort

Da müssen wir etwas weiter zurück. Kohlebergbau ist seit 1230 belegt. Um 1350 ging man schon auf Flöze in 120m Tiefe.

Ohne diese Brennstoffe hätte es entweder keine Industrie gegeben oder wir hätten keine Wälder mehr.

...zur Antwort

Das Krankengeld wird von der Krankenkasse bezahlt. Da hat der Arbeitgeber nichts mit zu tun. Da würde ich einfach mal bei der Krankenkasse anrufen und mich beraten lassen.

...zur Antwort

Wenn kein Kabel im Loch ist, kann man das mit Acryl verschließen.

...zur Antwort