Steht ihr gerne früh auf Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich bin Langschläfer 40%
Mal so; Mal so 38%
Ich bin Frühaufsteher 21%

17 Antworten

Ich bin Frühaufsteher

Ich hasse es, den Tag zu verschlafen. Bis mittags oder gar nachmittags im Bett liegen, ist für mich keine Option. In der Woche stehe ich um 5.30 Uhr auf, am Wochenende schlafe ich schon mal bis 8 oder 9 Uhr, zumindest in der dunklen Jahreszeit, im Sommer bin ich auch durchaus um 6 oder 7 Uhr schon auf den Beinen. 🙂

Ich bin Frühaufsteher

Für mich ist es die normalste Sache der Welt um 4 Uhr aufzustehen und mich auf die Arbeit vorzubereiten.

MackerDonnell
Fragesteller

Die Zeit für die Vorbereitung muss man sich aber nehmen. Nichts direkt vom Bett raus aus dem Haus. Man braucht Zeit um wach zu werden. Zumindest meine Meinung zum Start in den Tag.

Jens0048  09.01.2023, 18:59
@MackerDonnell

Darum stehe ich zeitig auf. Morgens habe ich herrliche Ruhe. Umso entspannter startet der Tag.

Mal so; Mal so

wenn um die arbeit geht dann habe ich lieber die frühschicht, heißt ich muss um 4:30 aufstehen und um 6 auf arbeit sein.

am we schlafe ich lieber aus :-)

Ich bin Langschläfer

Ich kann abends sehr lange, bis in die Nacht hinein, auf bleiben, ohne müde zu werden. Aber morgens ist es dafür immer schwierig für mich, bei Zeiten aufzustehen.

Mal so; Mal so

Kommt drauf an, wofür.

Für Schule hasse ich es, um 6 Uhr aufzustehen.

Für Wanderungen und andere Freizeitaktivitäten mache ich es aber liebend gerne.