Schlaft ihr auf einem Bett oder auf dem Boden?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Im Bett 90%
Nur auf einer Matratze 3%
Auf einer Couch 3%
in einem Schlafsack auf dem Boden 3%

29 Antworten

Hallo,

meistens schlafe ich im Bett, muss jetzt aber für einige Wochen darauf verzichten und schlafe deshalb vorübergehend auf der Couch :)

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage.

Im Bett

Aber Hallo,

am Boden schlafen bekäme ich Probleme mit dem Aufstehen,
bin über 80. Ist auch gesundheitlich vorallem im Schlafsack und
für die Matratze nicht das beste, und ohne Lattenrost relativ
schnelle Schimmelgefahr.

Zur körpergerechten Lager und noch zu sagen, keine Mensch
ist wie ein Brett gewachsen also sollte Er auch nicht darauf
schlafen. Aber der Körper meldet sich nach einer gewissen
Zeit ohne weil er sich nicht wohlfühlt. Aber meist sind dann
schon Schäden vorhanden.
So wäre es körpergerecht :

Bild zum Beitrag

Allen GF-Freunden alles Gute und gesunden Schlaf !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Umfrage)
Im Bett

Auf einer Matratze die auf dem, im Bettgestell liegt.

Also rein theoretisch im Bett, falle aber immer Raus, also irgendwie auch auf dem Boden. 🤔

Habs auch schon geschafft, auf dem Klo oder in der Schule einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so, mal so. Ich schlaf generell im Bett, sofern ich es ins Bett schaffe 😄, ansonsten bin ich auch schon einmal auf der Couch eingeschlafen. Auf dem Boden hab ich jedoch auch schon mal geschlafen, einfach mit einer feinen Matratze. Das war mal so in einer Zeit, wo wir auf unser Bett gewartet hatten. Ansonsten haben wir auch einfach auf der Couch geschlafen, wo man ausziehen konnte 🤷‍♀️😁😃.