Habt ihr ein richtiges Bett, oder liegt eure Matratze auf dem Boden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2 Monaten, habe ich ein richtiges Bett. Sogar ein relativ teures

Aber ich schlief von Februar bis mitte Oktober auf dem Boden

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 21:50

Dein Fazit?

Aber Hallo,

ist eigentlich nicht normal, aber probiere es mal ein paar Tage
aus und berichte es uns.

Zwei Matratzen aufeinander - oder einzeln ?

Kann es sein das deine Matratze schon arg durgelegen ist und
der Latten auch alt ist ?
Welche Matratzen-Art - und was für Lattenrost im Bett ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Macht unser Sohn auch manchmal.....

Er ist behindert, ich habe ihn testen l assen.