Verdammt mein Bett ist eingekracht. Was jetzt?

3 Antworten

das war fixiert an jedem ende mit so holz stopfen die man reinstwckt

Dübel wird das genannt. Und wenn diese gebrochen sind brauchst du entweder ein neues Bettgestell oder du Bohrst Löcher in den Rahmen und setzt die Dübel neu. Ob das lange halten wird weiß ich allerdings nicht

123abcdef933
Fragesteller

kann ich mich verletzen wenn mein bett einkracht? es is so 20-30 cm überm boden? vlt mehr

Kauf dir ein neues, und zwar was Vernünftiges. Deine Beschreibung lässt keine sinnvolle Antwort zu.

Da wo die dübel waren zwei ordentliche schrauben (vorbohren!) Und in die Ecke eine Verstärkung rein wie ein Dreieck

Woher ich das weiß:Hobby