Boxspringbett eingekracht, was tun?

2 Antworten

Garantie beanspruchen und hoffen.

Mein Laptop habe ich selbst kaputt gemacht(Mir ist meine soße und reis in alle öffnungen. Trocken gelegt und soweit alles gesäubert aber laptop war hin) und im 3ten Jahr der Garantie wurde mir immer noch knapp 700 euro erstattet. Glück kann man immer haben.

hmm einige Betten haben da wo das Kopfteil ist so ein Ding zum einhacken der einzelnen Boxen - schau mal ob es rausgerutsch ist als du geschoben hast.

lorena540mdw
Fragesteller

Hey, Danke für den Tipp. Aber könntest du es etwas genauer erklären weil ich mich handwerklich nicht so auskenne.😅