Boxspringbett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das es ein echtes ist. in den Möbel Discounter wird alles, was so aussieht, als Boxspringbett verkauft. zb. hat ein echtes Boxspringbett keinen Bettkasten oder Schubladen unten. so wird es aber besser den genannten oft verkauft.

geht am besten in ein Fachgeschäft und richtet euch auf einen mittleren bis hohen 4 stellige Betrag ein.

Hallo Katharina,

Bei Neu-Ausstattung lege ich Wert auf angenehmen, erholsamen
vorallem körpergerechten Schlaf, meinem Körper zuliebe.

Bild zum Beitrag

Also immer nur durch persönlichen Test und Vergleich durch
mind. 15 Min. Probeliegen.
z.B.von FederkernMatratzen halte ich auf diesen Gebiet nicht
alzuviel, also denke daran evtl. Fehlkauf kann Teuer werden
vorallem Ärger.
Da ein pauschale Empfehlung nicht hilfreich ist wünsch ich
Dir ein gutes Händchen und Gesundheit für 2024
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
 - (Möbel, Bett, IKEA)